Eine Strategie ist die Voraussetzung für gute Kommunikation

Besondere Erlebnisse schaffen –
nachhaltig wirksam

Veranstaltungen schaffen durch ihre Exklusivität nachhaltig Erinnerungen und eine emotionale Plattform. Wichtige Botschaften können nachhaltig wirken, bestehende Verbindungen gefestigt werden und neue geknüpft werden.

Sommerfest

The Ship

Sommerfest Timmler‘s Talk
am 18. August 2022 ab 18:30 Uhr


Am 18. August findet nach über zwei Jahren Abstinenz endlich wieder ein Sommerfest statt und die Location könnte schöner nicht sein: THE SHIP, Anfang 2020 fertig gestellt, ist eine zukunftsweisende, voll digitalisierte Büroimmobilie am Standort Ehrenfeld. Mit High‐End Technologie und besonderer Atmosphäre steht The Ship für ein neues Arbeiten: vernetzt, agil, kollaborativ und innovativ. Hier entstehen Räume für Ideen.

Knüpft nach den Sommerferien neue Kontakte, verfestigt die bestehenden und diskutiert mit anderen Immobilienprofessionals die Entwicklungen auf den Märkten.

Den Impuls hierzu liefert uns Sabine Georgi, Executive Director ULI Deutschland, Österreich und Schweiz, mit einem Impulsvortrag zum Thema „Nachhaltige Städte - wie Transformation gelingen kann“

The SHIP
Vitalisstraße 67, 50827 Köln

■ 18:30 Uhr Beginn und              Registrierung
■ 19:10 Uhr: Beginn Impulsvortrag
■ ca.: 23:00 ENDE

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und einen wunderschönen Netzwerk-Abend.

Mein besonderer Dank gilt Larissa Kranich, GOLDBECK West GmbH und Thomas Grynia, Grynia Consulting GmbH für die Unterstützung und insbesondere der evolutiq GmbH für die Gastfreundschaft und Möglichkeit.

Hinweis: Diese Veranstaltung wird durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten. Mit der Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) verwendet werden.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.
 

Podcast

Meet@cologne

am 24. Mai 2022

Erste Immobilienkonferenz zum Thema ESG in Köln
www.meetatcologne.de

ESG ist das Metathema in der Immobilienbranche, mit vielen Herausforderungen und vielen offenen Fragen. Auf unserer Veranstaltung am 24.05.2022 stand das Thema im zentralen Mittelpunkt. In verschiedenen Veranstaltungsforen (Plenum, Deep-Dive und Expert-Lounge) konnten die Teilnehmer sich informieren und mit den jeweiligen Experten diskutieren. 

Wir haben uns gefreut, dass so viele Experten und Teilnehmer unserem Ruf nach Köln gefolgt sind. Es war ein rundum gelungener und spannender ESG-Tag. Nachfolgend finden Sie einige Bilder vom Veranstaltungstag in Köln. www.meetatcologne.de/esg-2022

Weltfrauentag am 8. März

Der Weltfrauentag entstand als Initiative am 8. März 1911, um auf die fehlende Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männer aufmerksam zu machen. Hier hat sich in den letzten Jahren schon einiges getan und verbessert. Doch es gibt noch viel zu tun.

Seit 2017 diverse Veranstaltungen rund um das Thema.

2021 fand unter dem Motto „Frau.Macht.Immobilien.Zukunft“ erstmals der Weltfrauentag virtuell statt.

Das Thema unserer Online Diskussion am 8. März 2022 lautete: Zukunft und Wohlstand durch Diversity und Nachhaltigkeit sichern

Die Resonanz mit über 80 Teilnehmerinnen war großartig.
Diese wichtige und liebgewonnene Tradition setze ich gerne 2023 fort.

Impression Weltfrauentag 2017 bis 2019

Eindrücke Weltfrauentag


                     
KONTAKT

T: 0221 367 924 70                     
F: 0221 367 924 71
M: 0172 771 2067
Email: kontakt@comm-pass.de
W: www.comm-pass.de


                     
IMPRESSUM

COMM.PASS
Kommunikation und PR
Bettina Timmler
                     
Rondorfer Straße 20
50968 Köln

© Copyright 2022  COMM.PASS, Bettina Timmler . Kommunikation und PR